Investforum Pitch-Day X: Das Event für Startups und Investoren

Investforum Pitch-Day X

Erfolgreiches Jubiläum für alle Teilnehmer

Auf dem Investforum Pitch-Day X präsentierten sich am 13. September 2018 in Magdeburg 32 Startups vor über 70 Investoren. Die Veranstaltung feierte in diesem Jahr ihr zehntes Jubiläum und stellte einmal mehr unter Beweis, dass sie sich als fester Termin in der deutschen Startup-Szene etabliert hat. Vor allem für die 24 Teams aus Mitteldeutschland war der Pitch-Day sehr erfolgreich. Es fanden intensive Gespräche mit Kapitalgebern statt und auch erste Investmentabsichten wurden ausgesprochen. Das Startup „rooom“ aus Jena konnte die meisten Investoren von sich überzeugen und gewann den mit 2.000 Euro dotierten Preis für das überzeugendste Startup. Das Preisgeld wurde von der Stadtwerke Halle GmbH gestiftet. Ein weiteres Highlight war die Keynote von André Münnich. Der Unternehmer verkaufte 2017 sein Unternehmen fayteq an Facebook und berichtet über den Prozess und die wichtigsten zehn Gründe für diesen Erfolg.

Impressionen
Vielen Dank an unsere Sponsoren