Über uns - Investforum
Investforum Startup-Service

Der Investforum Startup-Service richtet sich mit seinen Leistungen und Angeboten an innovative Startups, die auf ihrem Weg zum erfolgreichen Unternehmen begleitet werden. Neben qualitativen Coachings werden auf Matchingveranstaltungen wie dem Investforum Pitch-Day die richtigen Ansprechpartner miteinander in Kontakt gebracht. Der Investforum Startup-Service ist Bindeglied zwischen Startups und Investoren sowie Partnern aus Wirtschaft und Wissenschaft. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Zielgruppen erhalten Investoren Zugang zu Startups und Unternehmen lernen Innovationen kennen und sichern sich damit Wettbewerbsvorteile.

Der Investforum Startup-Service wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Sachsen-Anhalt gefördert und durch die Univations GmbH Institut für Wissens- und Technologietransfer an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg koordiniert.

Team

Unser Team besteht aus erfahrenen Startup-Trainern, Finanzexperten, Organisationskünstlern, Kommunikationsmeistern, Innovationsentwicklern und Projektmanagern, die den betreuten Startups tatkräftig zur Seite stehen. Und wenn wir mal etwas nicht können, dann holen wir uns professionelle Unterstützung aus unserem Netzwerk. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Anne-Janine Freund

Projektmanagerin


+49 345 1314 27 07
[email protected]

Christian Strebe

Projektmanager


+49 345 1314 27 07
[email protected]

Nils Fischer

Projektmanager


+49 345 1314 27 07
[email protected]

Simone Lippert

Projektassistenz


+49 345 13 14 27 00
[email protected]
Projektträger Univations GmbH

Die Univations GmbH Institut für Wissens- und Technologietransfer an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg entwickelt und koordiniert Projekte im Bereich Transferunterstützung und Gründungsförderung und stellt wichtige Angebote für Wirtschaft und Wissenschaft zur Verfügung. Die Univations GmbH betreibt Geschäftsstellen am halleschen Technologiepark weinberg campus und am Magdeburger Domplatz. Mit einem starken Partnernetzwerk von Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Kammern, Clusterinitiativen, Wirtschaftsverbänden und Kapitalgebern wurden bereits zahlreiche nationale und internationale Projekte umgesetzt.

WWW.UNIVATIONS.DE

Daniel Worch

Geschäftsführer


+49 345 1314 27 00
[email protected]